Die MSC SERVICE TEST AGENTUR hat sich auf die Durchführung von Analysen im Verkaufsprozess spezialisiert.
Bei der täglichen Arbeit mit unseren Kunden und externen Partnern sind wir bei der Einhaltung der Qualität kompromisslos!
Wir sind der Überzeugung, dass die Erfassung und Auswertung derart sensibler Daten nur durch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter realisierbar ist.
Deshalb arbeiten wir mit professionell und persönlich geschulten Mitarbeitern und Partnern, für die der Servicegedanke im Mittelpunkt steht.
Unsere Testkunden und Interviewer sind für uns Partner und erhalten für ihren Einsatz und ihr Engagement eine angemessene Vergütung, kein Dumpinghonorar!
Eine Rekrutierung ausschließlich über anonyme Internet-Tools lehnen wir ab!
Wir sind davon überzeugt, dass eine in allen Phasen transparente Projektdurchführung das erforderliche Vertrauen schafft und letztlich zu qualitativ hochwertigen und verlässlichen Messergebnissen führt.
Mitarbeiter, die ständig Angst haben, begehen deutlich mehr Fehler! Motivierte Mitarbeiter engagieren sich im Unternehmen, sind offen für Kritik und Veränderungen!
Die Messergebnisse sollten ausschließlich der gezielten Mitarbeiterschulung und damit der Verbesserung der Servicequalität in Ihrem Unternehmen dienen und nicht als disziplinarisches Druckmittel eingesetzt werden.

